_ Aktuell _

Den ersten Teil des Jahres 2017 habe ich mich hauptsächlich der Gestaltung neuer Objekte und Skulpturen gewidmet.

Am 11.-12. Februar gab ich einen Workshop für Erwachsene im Gemeindehaus Langlingen (Kreis Celle). Es entstanden farbige Objekte aus Naturmaterialien.

In der Woche vom 8.-12. Mai 2017 leitete ich eine künstlerische Projektwoche für die Kinder der „Kindertagesstätte Ratswiese“ in Hannover Linden. Dort stellten wir u.a. Lehmgesichter und einen Schilfwald, eine Weidenschaukel, sowie schwebende Moosgärtchen her.

Vom 25.5.-5.6.2017 (zwischen Himmelfahrt und Pfingsten) nehme ich wie gewohnt an der Kulturellen Landpartie im Wendland teil.

Sie finden mich und viele neue, sowie bekannte Objekte in Bülitz, Wunderpunkt 31.

Weitere Informationen entnehmen sie bitte der Webseite.
www.kulturelle-landpartie.de

Für den Sommer habe ich wieder meine Ostseeausstellung im Rathaus Arnis geplant und zeige dort meine Objekte vom 12.8.-1.9.2017.
www.arnis.de

Vom 16.-17.9.2017 findet wieder das „Kulturlustwandeln“ in Döhren statt. Auch hier werde ich teilnehmen.

In den Räumlichkeiten des Heilpflanzengarten Celle werde ich  zum vom 28.-29. 10. 2017 einen Workshop geben. Bei Bedarf auch noch vom 4.-5. 11.2017.